Skip Navigation LinksLigadatenbank > Équipe de lutte

Team Wrestling

Die Ergebnisse der Ringerligen finden Sie auf der Ringer-LIGA-Datenbank

Base de données de la lutte (ancienne version)

Tournois des équipes

Team tournaments conducted by the software Vereinswaltung Ringen (Ringo)

Tournois des équipes

Rankings

Pour utiliser cette fonction, vous devez être connecté.

Letzte Meldungen aus den Ringerligen

  • KSV Hemsbach (Nordbaden Landesliga Nordbaden Grup)
    KSV Hemsbach meldet keine zweite Mannschaft.
    24.02.2024 (Hardy Stüber)
  • Aufstieg (Württemberg Bezirksliga 1 2024)
    Die KG am Neckar Lauffen-Kirchheim steigt doch noch in die Landesklasse auf. Die Kämpfe gegen die KG entfallen daher. 
    18.02.2024 (Manuel Senn)
  • Aufsteiger (Württemberg Landesklasse 2024)
    Der KSV Trossingen hat sein Team aus der Landesliga zurückgezogen. Dadurch ist die KG Baienfurt/Ravensburg II noch in die Landesliga aufgestiegen. Die KG am Neckar Lauffen-Kirchheim nimmt den freien Platz ein und steigt aus der Bezirksliga auf. 
    18.02.2024 (Manuel Senn)
  • Rückzug des KSV Trossingen (Württemberg Landesliga 2024)
    Der KSV Trossingen hat sein Team aus der Landesliga WTB zurückgezogen. Der freie Platz wird durch die KG Baienfurt/Ravensburg II besetzt. Sie steigen aus der Landesklasse auf. 
    18.02.2024 (Manuel Senn)
  • Rückzug KSV Haslach i.K. (Baden-Württemberg (ARGE) Regionalliga BW)
    Der KSV Haslach i.K. hat seine Mannschaft aus der Regionalliga B.W. zurückgezogen. Die AB Aichhalden nimmt von ihrem Abstiegsrecht gebrauch und wird im Jahr 2024 in der Oberliga Württemberg an den Start gehen.
    01.02.2024 (Hardy Stüber)