Navigationslinks überspringenLigadatenbank > Mannschaftsringen

Mannschaftsringen

Die Ergebnisse der Ringerligen finden Sie auf der Ringer-LIGA-Datenbank

Ligadatenbank (alte Version)

Mannschaftsturniere

Mannschaftsturniere, die mit der Vereinsverwaltung Ringen (Ringo) durchgeführt wurden, finden sie auf dieser Seite

Mannschaftsturniere

Bestenlisten

Für die Nutzung dieser Funktion müssen Sie angemeldet sein.

Letzte Meldungen aus den Ringerligen

  • AC Ziegelhausen (Nordbaden Landesliga NBD Gruppe 1)
    Der AC Ziegelhausen meldet eine zweite Mannschaft.
    07.03.2024 (Hardy Stüber)
  • Schüler Endrundentunier (Nordbaden Schüler Gruppe A)
    Das Schüler Endrundentunier findet am 15.12.2024 in Ladenburg statt.
    05.03.2024 (Hardy Stüber)
  • KSV Hemsbach (Nordbaden Landesliga Nordbaden Grup)
    KSV Hemsbach meldet keine zweite Mannschaft.
    24.02.2024 (Hardy Stüber)
  • Aufstieg (Württemberg Bezirksliga 1 2024)
    Die KG am Neckar Lauffen-Kirchheim steigt doch noch in die Landesklasse auf. Die Kämpfe gegen die KG entfallen daher. 
    18.02.2024 (Manuel Senn)
  • Aufsteiger (Württemberg Landesklasse 2024)
    Der KSV Trossingen hat sein Team aus der Landesliga zurückgezogen. Dadurch ist die KG Baienfurt/Ravensburg II noch in die Landesliga aufgestiegen. Die KG am Neckar Lauffen-Kirchheim nimmt den freien Platz ein und steigt aus der Bezirksliga auf. 
    18.02.2024 (Manuel Senn)