Navigationslinks überspringenLigadatenbank

Herzlich willkommen in der Ringer-Datenbank.

Hier finden Sie Informationen zu Ringerturnieren in Deutschland, Norwegen, Schweden, Dänemark, der Schweiz und anderen Ländern.

Aktuelle Ringer-Turniere

 

Außerdem erhalten Sie hier Ergebnisse von Mannschaftsturnieren, Vereinswechsel oder Kontaktdaten zu Vereinen.

Letzte Meldungen aus den Ringerligen

  • Rückzug Vfk 07 Schifferstadt II (Rheinlandpfalz Rheinland-Pfalz-Liga)

    Am heutigen Tage hat der VfK 07 Schifferstadt II durch den 1. Vorsitzenden die Mannschaft aus dem Liga-Betrieb zurückgezogen.

    Es haben bereits 6 Kämpfe stattgefunden. Die noch nicht ausgetragenen Kämpfe werden gelöscht. Die Mannschaft mit dem aktuellen Datum gesperrt. Mit der nächsten Ergebnismeldung erscheint die Mannschaft nicht mehr in der Tabelle.

    Alle Kämpfen und Punkte werden anulliert.


    11/22/2022 (Jürgen Hoffmann)
  • Absage Kampf vom VFK 07 Schifferstadt (Rheinlandpfalz Rheinland-Pfalz-Liga)
    Der Kampf am 19.11.2022 zwischen VFK 07 Schifferstadt und WKG Metternich/Rübenach/Boden lt. 1.Vorsitzenden Thomas Hacker mangels einsetzbaren Sportler nicht statt.
    11/15/2022 (Jürgen Hoffmann)
  • Rückzug VFK Schifferstadt (Deutscher Ringer-Bund 2. Bundesliga Süd)
    Der VFK Schifferstadt hat mit einer E-Mail am 11.11.2022 seine Mannschaft aus der 2.Bundesliga Süd zurückgezogen. Alle Kämpfe des VFK Schifferstadt wurden annuliert und gehen nicht in die Wertung ein. Der VFK Schifferstadt wird am Ende der Tabelle platziert und steht als Absteiger fest.
    11/14/2022 (Manuel Senn)
  • Kampf AV 03 Speyer und ASV Mainz 88 II findet statt (Rheinlandpfalz Rheinland-Pfalz-Liga)

    Hallo Zusammen,

    der findet statt.

    Hintergrund die Verantwortlichen beider Vereine habe sich heute dazu besprochen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Zusammen,

    der heutige Kampf zwischen AV 03 Speyer und ASV Mainz 88 II wurde durch die Sportfreunde Mainz abgesagt.

    Sollte kein neuer gemeinsamer abgestimmter Termin bis zum 17.11.2022, 12:00 Uhr vorliegen, wird der Kampf 32:0 für den AV 03 Speyer gewertet.


    11/12/2022 (Jürgen Hoffmann)